Kann man Nahrungsergänzungsmittel mit Tabak rauchen (ich wills mal ausprobieren)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es und Du wirst dich wahrscheinlich sehr wundern.

Dir ist klar, dass bei Stoffen die verbrannt werden, andere chemische Verbindungen entstehen?

was passiert denn dann?

0

Wieso nicht rauchen bestimmt aber was soll das bringen? Und gesund ist es sicher nicht aber das ist der Tabak genauso wenig. Macht also keinen Unterschied mehr ;-)

Das ist völlig sinnlos: diese Mittel gehen ja zusammen mit dem Tabak in Rauch auf. Wenn man sich ausgewogen ernährt braucht man sowieso keine Nahrungsergänzungsmittel.

Rauchen kannst Du Vieles. Gesund ist es meistens nicht.

Kann man Nahrungsergänzungsmittel mit Gras rauchen? Ich denke mal, dass das die eigentliche Frage ist XD
Also ich weiß jetzt zwar nicht, was du dir da reinhauen willst aber Koffein haltiges zeug würde ich nicht rauchen.
Andererseits ist stevia sehr gut zum Strecken, wenn man keinen Tabak verwenden möchte

gras ist schon leer xD

0

Keine Ahnung.... Apfel und orangen schalen ( fein abgerieben) oder Tee ( keinen schwarzen, grünen oder Mate) keinen mit Koffein. Aber ob du das machen willst ist deine sache XD

0

Was möchtest Du wissen?