Kann man Nagel Scheren auch online kaufen und sind die dann gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es müssen keine Scheren sein, die fünfzehn oder noch mehr Euros kosten. Online kann man immer sehr schlecht ersehen, ob die Scheren gut verarbeitet sind oder nicht. Da helfen auch keine Bewertungen, da muss man seine eigene Erfahrungen machen. Habe letztens Scheren bei Kaufland gekauft, Stückpreis acht Euro, die sind Klasse. Bei manchen Produkten sollte man auf einen Online Kauf verzichten, da sollte man das Produkt in den Händen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise mit einer Zeckenzange und einer Zeckenpinzette. In keinem Falle drehen sondern einfach rausziehen. Ansonsten läufst du Gefahr dass sie ihr Gift also ihren Speichel abgibt. Wenn Du von so einem Werkzeug noch nie gehört hast, schau einfach mal bei https://heikowild.de/zeckenpinzetten-zeckenzangen/ vorbei.

Natürlich kann man das, gute Qualität gibts auch. Aber ich kaufe sowas lieber im Laden, da kann ich dann aus den geschätzt 30 Typen die für mich bequemste auswählen.

So wie alles kann man auch Nagelscheren online kaufen^^ schau einfach mal auf Amazon nach und lese dir die Rezessionen durch. So kann man ganz gut herausfinden, ob es eine gute Schere ist oder nicht.

Klar kann man das.
Musst dich informieren es gibt gute und schlechte

Was für eine Frage! Auch beim Online-Kauf gibt es selbstverständlich Qualitätsunterschiede!

Was möchtest Du wissen?