Kann man Nachts besser Pokemon Go spielen?

4 Antworten

ja nachts gehts besser, aber dann halt meistens erst nach 0uhr. morgens geht es aber auch noch ganz gut, schlimm wirds erst mittags, wenn die amerikaner dazukommen.

welche gps probleme? ich wage zu bezweifeln, dass es rein deutsche server geben wird, wäre auch sinnlos

Hey,

ich habe das Problem das ich die ganze Zeit GPS Signal nicht gefunden habe wenn ich mit meiner Flat spiele, und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, hast du vielleicht ne Idee? :)

0

Die deutschen Server sind seit 7 tagen freigeschaltet du Honk,

Und ja man kann besser spielen, weil nicht soviel verkehr ist und du besser auf die jagt gehen kannst

"Du Honk" das war ne normale Frage, Entschuldigung das ich nicht perfekt informiert war, deswegen habe ich ja gefragt. :)

0

Nachts ist net so gut, da dann gewartet wird, aber frühger am morgen, so ab 10 bis 12 läuft es ganz gut...

Was möchtest Du wissen?