kann man nachts aus ner geschlossenen anstalt abhauen oder sind die ein-/ausgangstüren verschlossen...?

11 Antworten

Ohne Erlaubnis kannst du nicht mal am Tage die Einrichtung verlassen.

Also, vergiß dein Vorhaben.....die Türen sind zu.

Die Türen sind natürlich von innen zu öffnen. "Geschlossen" bedeutet ja nur, dass man keinen Besuch bekommen darf.

Bei deiner nächsten Straftat solltest du schauen, dass du die Polizei und den Arzt direkt davon überzeugst, dass du nicht zurechnungsfähig bist. Eine akute Psychose bietet sich da an.

Anhand deiner Fragen sollte dir das Schauspiel nicht schwerfallen. Sei einfach du selbst.

""Geschlossen" bedeutet ja nur, dass man keinen Besuch bekommen darf."

Das ist falsch.

3
@NetzBeratung

Wenn ich mir die Fragen des FS anschaue, wäre es einen Versuch doch wert. ^^

0

Hallo,
Wie alle schon erklärt haben, es ist eine geschlossene.
Aber eine Frage, weshalb willst du den abhauen? Gibt es einen bestimmten Grund?
Lg, Eis 😊

Habt ihr es jemals darauf angelegt? Nachts durch die dunklen Gassen, geschlossenen Augen im Wagen, balancierend auf dem Hochhausrand? Kommt da irgendwas hoch?

Wieso habt ihr das getan, denkt ihr? Würdet ihr?

...zur Frage

zuhause nachts abhauen ohne das jemand was merkt?

Was muss ich tun um nicht erwischt zu werden

...zur Frage

Die Anstalt Kohl Guevara T-Shirt?

Hallo,
Für die Fans der Anstalt im ZDF: In der 1. Folge haben sie die Konterfeis von Che Guevara und Helmut Kohl fusioniert. Weiß Jmd. wie ich an so ein T-Shirt kommen kann?

...zur Frage

Schiene für Hand auch nachts tragen?

Hab vor ner Woche nh Schiene für meinen überdehnten Daumen vom Arzt bekommen und er meinte ich soll diese 6 Wochen lang tragen.

Hab vergessen nachzufragen ob er auch nachts meint, aber jetzt ist er in Urlaub und nicht erreichbar. Soll ich sie jetzt auch nachts tragen oder nur tagsüber?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein besten aus der geschlossenen Anstalt wieder raus?

Er wurde vor 2monaten in eine geschlossene Anstalt (Psychiatrie) gesteckt und nun ist meine Frage wie man ihn da heraus bekommt
Er ist immer nur voll geballert mit iwelchen Medikamenten . Seine Familie hält nicht zu ihn usw
Der hatte mich um Hilfe gebeten ihn da raus Zu holen da er sons kaputt geht

...zur Frage

Macht man in einer geschlossenen Psychiatrie mit anderen Patienten unter Aufsicht Ausflüge, bei denen man unter Umständen abhauen kann?

Oder hockt man da wirklich den ganzen Tag in diesem Gebäude drin? Das ist doch nicht mal gut für psychisch Kranke. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?