Kann man nachnahme bestellung zurückziehen?

3 Antworten

Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann nicht mehr.

Du kannst aber die Ware wegen nicht gefallen zurückschicken.

25

Das Problem ist wahrscheinlich, das der Paketbote bei der Anlieferung gleich Geld haben will (weil : Nachnahme)

Vllt. sollte er die Annahme verweigern

0

du must die annnahme verweigern ganz einfach.

2

Wenn er vorm tür steht ? Und was passiert dann ?

0
2

Wenn er vorm tür steht kann ich auch sagen " gehört mir nicht " ?

0

Widerruf die Bestellung und verweiger die Annahme

2

Wenn der postbote vor tür steht kann ich sagen " diese bestellung gehört nicht mir " ?

0
30
@ahmad651

Du kannst sagen was du willst :P "Die Sendung kann zurück", "Die nehme ich nicht an", "Ich verweiger die Annahme der Sendung", "Das gehört nicht mir", hauptsache du unterschreibst nicht dafür und der Postbote gibt im System an, dass die Annahme verweigert wurde, was er bei all diesen Aussagen machen wird...

0

"Auf Nachnahme" bestellen u bezahlen? (bei H&M)

Nun weiß ich zwar, dass ich dem Postboten das Geld geben muss, jedoch weiß ich nicht wie ich es wieder zurückbekomme wenn ich was zurücksende.. und woher weiß ich das der Postbote zuverläßig das Geld weitergibt?

...zur Frage

Perücken- ebay- sind die gut?

Hey, ich würde mir gerne eine Perücke kaufen und hätte ein paar auf ebay gefunden.
Sie sind allesamt aus Kunsthaar gefertigt.

Meine Frage ist nun: Denkt ihr, dass diese Perücken halbwegs echt aussehen werden? Und wenn, welche von den 5 Perücken sollte ich nehmen?
Seht euch bitte die Bilder an und schreibt ernsthafte Antworten!  Viel Dank schon mal ^^

Ps: Denkt ihr dass sie rechtzeitig vor dem 10. Februar ankommen wird? Dastehen tut, dass sie zwischen 29. Jänner & 12. März ankommen sollten..

...zur Frage

Wenn der postbote vor tür steht und nach geld fragt wegen ein bestellung kann ich einfach sagen tut mir leid ich will das paket nicht (nachnahme bestellung )?

Ich habe was bestellt und es kommt in 2 werktagen an und ich will es nicht mehr ich muss dan vor tür bezahlen ( nachnahme bestellung ) kann ich den postbote vor tür sagen das ich es nichtmehr will ? Oder muss ich es ihn abkaufen das paket ? Wenn es geht das ich es nicht annehme was soll ich den sagen ??
Danke im voraus ;)

...zur Frage

Welche Rechte habe ich per Nachnahme? bei der Post

Ich möchte mir gerne etwas bestellen per Nachnahme. Habe ich das Recht die Wahre zu Prüfen. ? Der Postbote wird ja bestimmt sauer wenn ich die Wahre auspacke und er warten muß.

...zur Frage

Aus Versehen per Nachnahme bestellt ..

Hallo, ich hab vorhin Ausversehen bei Baur.de etwas per Nachnahme bestellt. Jetzt wollte ich die Bestellung stornieren da der Warenwert über 200 € ist aber ich kann mich bei Mein Konto nicht einloggen. Wie soll ich den jetzt die Bestellung storniern ??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?