Kann man nachdem man sich die Weisheitszähne ziehen lassen hat in die schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Davon rate ich dir ab. Auch wenn dir nur ein paar "Zähne gezogen" werden, braucht man Ruhe und Erholung. Spätestens nachdem die Betäubung aufhört zu wirken wirst du dir keine Gedanken mehr darüber machen ob du zur Schule gehen kannst, weil du es schlichtweg nicht kannst. Mir wurden damals 4 Zähne auf einmal gezogen..ich hatte 5 Tage auch wirklich starke Schmerzen und dicke Backen..also Ruhe ist das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
03.10.2016, 15:49

Ich hatte erst nach 3 Tagen Schmerzen,aber es gibt nichts unschöneres als Zahnschmerzen D:.

0

Bei mir hat der Arzt ein zu starkes Anästhetikum verwendet.
Dadurch war ich die nächsten Tage nach der Operation extremste müde&skinner dem entsprechend nicht in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist es sich paar Tage nach dem Eingriff zu erholen.

Das bedeutet an dem gleichen Tag zuhause bleiben und ca. 1 Woche lang kein Sport machen und körperliche Anstrengung vermeiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am selben Tag auf keinem Fall! Dir geht es mies, von der Narkose ist dir noch benommen zumute und du hast schon leicht Schmerzen eventuell und alles ist vielleicht schon geschwollen. Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du selber entscheiden wie du dich danach fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war für drei Tage nach der Operation daheim, aber dann geht es schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man aber der Zahnarzt schreibt dich eig krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen tag später auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?