Kann man, nachdem man cbd geraucht hat noch auto fahren?

7 Antworten

Können ja, dürfen theoretisch auch. Wenn der Test allerdings positiv ist, musste Blut abnehmen. Dann wird festgestellt, dass der THC Gehalt im Rahmen ist und alles in Ordnung ist

Ja absolut

Das währe wie als würde man sagen ,, Ich kann nicht fahren! Ich habe gerade eben einen Kaffee getrunken."

Die Händler sagen kein Problem, aber Drogentests schlagen trotzdem immer wieder an. Kommt auf das Produkt an.

Es wäre kein Problem nur kann die Polizei trotzdem den Führerschein wegen dem Thc abnehmen, was aber auch so gut wie nie kontrolliert wird

Denke schon dampfe CBD und fahre Fahrrad also bis jetzt war es nie so das ich duich die Straße Unfälle gebaut habe

Warum dampfst du? Was ist der Vorteil zum klassischen J?

0
@MisterBlaa

Habe mit dem normalen rauchen aufgehört so wie mit Drogen irgendwann hatte ich Zahnschmerzen ein Kumpel von mir dampft selber und hatte 1000 MG cbd naja die schmerzen waren gut gelindert da Herr dampfe ich es. Habe mal überlegt CBD zu rauchen aber ich weiß nicht wie die Shops das verkaufen will es als Knolle haben und nicht das die das da schon klein machen

1
@Hannover16

Knolle kannst ja selbst besorgen und selbst klein machen.
aber das erübrigt die Frage wieso du cbd benutzt. :)

0
@MisterBlaa

Naja es gefällt mir einfach es ist wie essen der eine liebt Chicken Wings der andere Pizza ich mag alles 3 CBD Chicken Wings Pizza 😂

OK wen man das als Knolle bekommen kann hole ich mir bald mal eine mal hoffen das die new Yorker Diesel haben einfach nur lecker im Geschmack

0
@Hannover16

Haha 😂

Cbdjonny .at

bekommst sogar Versandkostenfrei.

1

Was möchtest Du wissen?