kann man nachdem man 1 programmiersprache gelenrt hat hacken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pass auf ich hab den Facebookacc. meines Bruders gehackt indem ich ein kleines programm geskripptet habe das jade gedrückte taste aufzeichnet. Dann einfach in den Tray ( Die Leiste unten Rechts auf dem Desktop mit den vielen Kleinen Symbolen) Am besten geht das über nen Usb Den nach passworteingabe einfach rausziehen in deinen PC stecken und sehen welche taste gedrückt wurde. Vertig Ist einfacher als es sich anhört- xD Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siferdias
03.10.2011, 05:34

ne ich will aba per xss ...geht das?

0
Kommentar von Angaram
03.10.2011, 05:36

hmm glaubst du er hat irgendwas davon verstanden?^^ Wenn ja dann is er mit 15 gut davor xD

0
Kommentar von Elroy7000
03.10.2011, 10:41

Du hast lediglich den Account deines Bruders ausgespäht aber nicht Facebook gehackt.

Oder war es dir möglich auf die Facebook Datenbank zuzugreifen und die Mitgliederdaten auszulesen? Und das klappt wohl auch nur wenn du Zugriff auf den Computer deines Bruders hast und der den Computer nicht mit einem Passwort gesichert hat.

0

Nein zum Glück nicht.

Es ist schon etwas mehr nötig um zu hacken als das beherrschen einer Programmiersprache. Du musst auch verstehen welche Technicken hinter so einer Homepage stecken. Du musst wissen wie ein Server arbeitet wie man Ports abfragt und wie man Sicherheitslücken ausspäht.

Und den Facebook Account wirst du auch nicht hacken können, das versuchen schon ganz andere die mehr davon verstehen als du. Nicht umsonst beschäftigt Facebook Profihacker die immer wieder Sicherheitslücken suchen über die man Facebook hacken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das Buch und sage nein, wie man Faceacc hackt, wird dir keiner sagen, ich auch nicht! Wieviel hat also deine Schwester gewonnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eien Programmiersprache beherrschen ist mal ne erste Basis, aber dann brauchts noch ein bisschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mal in garten gehn und unkraut hacken. ich hab' gerade mit meiner schwester gewettet, dass du da aber kein' bock drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum wirklichen lernen brau7chste mehr als nur 1Buch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siferdias
03.10.2011, 05:35

Das weiß ich aba meine Frage war ob ich das dann ein bisschen könnte.

0

Leute ich bin jetzt erfahrener und entschuldige mich für diese dumme Frage. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?