Kann man nach1minute“geschlechtsverkehr“ schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auszuschließen ist es nicht, selbst wenn er nicht gekommen ist könntest du schwanger sein. es gibt aber auch viele, die oft ungeschützten geschlechtsverkehr haben und nie schwanger wurden. Würde an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit machen, wenn die Periode ausbleibt, dann schnell zum Arzt. und fürs nächste mal sex, verhütet einfach und dann musst du dir über sowas keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00muffin00
10.04.2016, 10:37

und was sollte ich deiner Meinung nach tun falls ich doch schwanger bin?

0
Kommentar von koancc22
10.04.2016, 10:40

mit deinem Freund und deiner Familie darüber reden! Ob du das Kind behalten möchtest ist dir überlassen, aber hol dir auf jeden Fall guten Rat auch bei deinem Frauenarzt

0

Ja, es kann sein, dass du schwanger bist. Mache jedoch zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn dein Freund nicht gekommen ist, kann es trotzdem sein, dass du durch "Lustflüssigkeit" schwanger sein könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ihr konntet einfach so wieder aufhören? Schon mal was vom Lusttropfen beim Mann gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt ja den sogennanten "Lusttropfen" den dein Freund auch ohne Orgasmus haben kann und durch den du auch schwanger werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch ohne Geschlechtsverkehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?