Kann man nach zwei Monaten schon über die Ex hinweg sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Bei jedem trifft das zufällig zu. Manche lieben nach einer Woche schon eine/einen andere/anderen(was dann aber meist keine liebe war in der letzten Beziehung).Manche lieben erst wieder nach einem halben Jahr. Das ist verschieden, aber nach 2 Monaten ist schon eine Möglichkeit da den Ex zu vergessen oder ihn wenigstens nicht zu lieben, so sehe ich es zumindest.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG CF

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten,wenn du dich bereit fühlst ..dann los...bei manchen geht es schneller ,andere brauchen länger um darüber hinweg zu kommen .

Das geht sogar noch schneller

LucyMerry 01.02.2015, 17:40

wie schnell ca.?

1

bei jedem unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?