Kann man nach seinem Fachabitur sein Vollabitur machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst dann 1 Jahr dran hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du nicht gleich Vollabi machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslitsk
04.06.2016, 14:40

Weil ich höchstwahrscheinlich meine Qualifikation fürs Vollabitur nicht bekomme 

0
Kommentar von xCarotte
04.06.2016, 14:43

Achso, ich denke mal, dass du dein Vollabi nachholen kannst, ob das nach 2 Jahren Fachabi aber dann so sinnig ist weiß ich nicht, hast du denn einen festen Berufswunsch für den Fachabi icht ausreicht oder brauchst du den für einen Studiengang? Wenn du den einfach nur so haben möchtest, weil du dir dadurch generell bessere Chancen erhoffst, dann würde ich das Abitur nach meiner Ausbildung nachholen wenn ich an deiner Stelle wäre und nochm mit den Eltern reden, falls du das nicht sowieso schon getan hast

0

Was möchtest Du wissen?