Kann man nach op am Finger wieder mastubieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,du hast zwei Hände.Und man kann auch eine Apfelsine f.chen.^^ Auch ein Fleshlight kann man nehmen.Und..Du kannst gleich lernen,das man mit drücken,streicheln,minimalen Bewegungen die höchsten Stimulierungen erreichen kann.Also,musst doch nicht hart rubbeln,das sich die Frage nach der Komplikation Deiner frischen Wunde stellt? Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit der gesunden Hand kannst du masturbieren bis die andere verheilt ist, musst dich wahrscheinlich aber erstmal umgewöhnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch warten da dort noch Bakterien durchdringen können. Ich würde andere Methoden wählen. Oder mach es mit der anderen Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du hast doch eine gesunde Hand mit finger, wenn du das nicht hinkriegst hol die Krankenschwester. und las dir einen  Blassen ???
Sonst die Andere Hand zum stützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solange es nicht weh tut kannst du alles machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?