Kann man nach Online-Checkin bei BritishAirways dennoch Gepäck aufgeben?

4 Antworten

Ob jetzt genau eine Stunde vorher, weiß ich nicht. Aber es gibt spezielle Gepäckschalter für Leute, die schon eingecheckt sind. Man spart oft ne Menge Zeit durch Online-Checkin weil man weniger anstehen muss und später kommen kann. Und man kann sich außerdem den Sitzplatz selbst aussuchen :-)

Ja, das kann man bei full service Airlines. Ich würde aber empfehlen, 90 Minuten vorher am Airport zu sein, wenn man Gepäck aufgeben will. Es spart übrigens wirklich ordentlich Zeit, wenn man online eincheckt, auch wenn man noch Gepäck aufgibt. Also lass dir da nichts einreden. Du musst dann nämlich nur noch zum "baggage-drop"-Schalter und es müssen keine Tickets mehr vor Ort erstellt werden. Viel Spaß in London.

wieso checkt ihr nicht normal ein? zum schlater müsst ihr eh mit gepäck, fahrt ne stunde eher zum airport und alles ist easy :)

wir sind eine Gruppe von 6 Leuten und wollen eine volle Reihe. Die ist ohne online-Checkin wahrscheinlich nicht zu bekommen. Vielen Dank

0
@freakshow

achso okay, aber das gepäck müsst ihr ja zwangsläufig am schalter aufgeben, nur ne stunde vor abflug ist ein bisschen spät, seid lieber eher da :)

0

Was möchtest Du wissen?