Kann man nach Nord Korea reisen?

6 Antworten

Ja, spezialisierte Reiseagenturen bieten dies an.

Du kannst da dann aber nicht so einfach durch das Land reisen, wie Du willst. Das geht nur mit örtlichem Reiseleiter, der Dich / Euch die ganze Zeit begleitet und aufpasst. Auch bestimmt er großteils wo es hingeht, was angeschaut werden soll etc.

Da gibt es auch ein Buch drüber: Kim und Struppi

Geht, ist aber nicht ganz billig. Schau dir das Programm der entsprechenden Reiseanbieter an, z.B. Koryo Tours, Juche Travels, Young Pioneer Tours und viele andere.

Gibt genug Reiseberichte über Nordkorea. Also ja

Wie findet Nord Korea Deutschland?

Was haltet Nord Korea eigentlich von Deutschland

z.b. ist es ja bekannt dass nord korea die usa hasst und so..

aber was haltet nord korea bzw kim jong un von deutschland

...zur Frage

Nach Korea reisen - Wie?

Wie kann ich am besten nach Korea reisen? Und wie viel würde das dann kosten? Vorschläge?

...zur Frage

Welches Visum brauche Ägypter, wenn sie nach Deutschland einreisen wollen?

Hallo zusammen,

meine langjährige Freundin aus Ägypten möchte mich hier in Deutschland besuchen kommen. Nun stehen wir vor der Frage, wie das Visum beantrag wird. Ich habe gehört, dass es gibt für kurze Aufenthalte eine Art Visa on arrivel (ca. 2 Wochen gültig) gibt. Allerdings meinte sie, sie muss direkt eins bei der Deutschen Botschaft in Kairo beantragen, welches dann pauschal für 3 Monate im ganzen EU Gebiet gilt...

Kann einer da weiter helfen? Haben wir in Europa eine Art Visa on arrivel oder muss wirklich alles im Vorfeld beantragt werden?

Danke für die Rückinfo!

...zur Frage

Ist es im Moment eine Nord-Korea Urlaub sicherer als der Türkei-Urlaub/Reise?

...zur Frage

Dosen Kimchi kalt essen?

Heyy , habe mir heute eine Dose Kimchi gekauft. Muss man dass jetzt nur im Topf erwärmen oder kann man das so kalt essen ?? Danke

...zur Frage

Paket aus Korea hängt bei der DEFRAA?

Heyhey!

Ich habe ein Paket aus Korea bestellt (knapp unter 30 Euro), welches am 21.09.17 dann versendet wurde. Alles ging relativ schnell, bis es dann nun seit dem 25.09.17 bei der DEFRAA hängt, also eine Woche. Die Sendungsnummer ist LI027015750KR. Übrigens lässt sich das Paket auch noch nicht über DHL Tracken, was wohl bedeutet, dass es noch nicht erfasst wurde. Ich habe gelesen, dass das wohl der Zoll am Frankfurter Flughafen sei.

Meine Frage nun, sind solche Wartezeiten normal und wenn ja, wie lange bleibt so ein Paket aus Korea normalerweise beim Zoll, damit ich weiß, wie lange ich noch warten muss?

Danke schonmal im Vorraus, Lisa! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?