Kann man nach nicht mal einem Jahr schon Raucherhusten haben?

5 Antworten

ich habe keine ahnung aber meine mutter raucht auch so 3 am tag und hat auch so einen husten mit schleim vieleicht sind es die bronchen also bronchitis weil das hatt meine mutter auch vom rauchen bekommen hat sie aber schon lange sie ist ja auch schon älter als du ich würde an deiner stelle mal zum hno arzt gehen und das kann schon schneller gehen weil du ja noch so jung bist

ich bin 16 und rauche seit 4 jahren etwas übertrieben aber naja.... ich habe keinen raucherhusten obwohl ich cbronische bronchial beschwerden habe und vor paar monaten 2 mal hintereinander eine Lungenentzündung hatte... ich würde sagen wenn ich den nicht hab dann du erstrecht nicht...

jaaaaaaaaa

Husten vom Rauchen oder Erkältung?

Hallo, ich(17,w) rauche in letzter Zeit etwas mehr. Ja ich weiß, dass das schlecht ist aber das weiß ich selbst also bitte keine Kommentare dazu... Ich rauche zwischen null und 5 kippen am Tag.. Seit ca. 3 Monaten oder sound ich hatte noch nie Probleme mit Hals oder Lunge. Rauchen zu ich schon, seit ich 16 bin aber da war es halt immer auf Partys nur. Hab seit 3 Tagen voll Husten und frage mich jetzt, ob ich mir einfach Husten eingefangen hab oder ob das wirklich vom Rauchen kommen kann. Ist im Hals und wenn ich huste "vibriert" mein Hals so... Ist auch kein Schleim oder so.. Also ich weiß, dass es in jedem Fall besser wäre aufzuhören also müsst ihr mir das nicht sagen.. Danke schonmal

...zur Frage

Könnte ich einen raucherhusten haben?

Hallo ich rauche seit 4 Jahren, jetzt wohne ich seit 3 Monaten in einer eigenen Wohnung im 3ten Stock in einer kleinen Wohnung ohne Balkon... Dadurch rauche ich in der Wohnung... Ich hab immer das Fenster offen, tag und Nacht außer es ist wirklich sehr kalt und duftkerzen sind auch immer an es riecht auch nicht nach Rauch in der Wohnung wurde mir auch schon oft gesagt naja auf jedenfall hatte ich eine Erkältung und habe während dieser Erkältung auch geraucht und der husten geht schon seit 2 Monaten nicht mehr weg manchmal ist der husten so schlimm das mir die Luft weg bleibt und ich würgen muss.. Ich rauche ca eine halbe bis dreiviertel Schachtel am Tag... Kann es sein das das jetzt ein raucherhusten ist?! Und was kann ich tun AUßER das rauchen aufzuhören?! Danke für ehrliche und hilfreiche Antworten!! :)

...zur Frage

Bekommt man Raucherhusten sofort wenn man anfängt zu rauchen oder erst nach jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?