Kann man nach Jungs süchtig sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo KleineMaus19998,

Das klingt ja gar nicht gut! Aber glaube mir, wenn ich dir sage, dass es in der Pubertät - so blöd das ist - ganz normal ist. Ich bin 16 und wenn ich mich in ein Mädchen verguckt habe kann ich auch an nicht anderes mehr denken. Ihr steht einfach total auf diese Jungs - und es gibt nur ein Rezept um dem entgegen zu wirken: Sucht euch einen Freund!

Das klingt vielleicht fürs erste etwas heftig, aber wenn ihr jemanden gefunden habt, der euch über alles liebt verschwendet ihr nicht mehr einen einzigen Gedanken an diese "Machos". Also macht euch auf die Suche und lächelt Mal öfter süße Jungs an, an denen ihr interessiert sein könntet. Wenn er zurück lächelt habt ihr gewonnen;).

Liebe Grüße und gaaanz viel Glück,

FireGeneration

Erstens: Ja, kann man.. Aber doch nicht mit 13 ?! Du bist noch ein kleines Kind, ist ja ganz klar dass die dich verarschen.. warte einfach 2-4 Jahre, dann klappt schon..

Was möchtest Du wissen?