kann man nach einer Zeit Lieben lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Kribbeln ist nicht Liebe, sondern Verliebtheit, die schöne Aufregung, wenn man noch nicht genau weiß, wohin die Reise geht, aber trotzdem denkt, dass es wunderschön wird. Wenn die erste Verliebtheit und das Erstaunen über die tiefen Emotionen nachlässt, hört auch das Kribbeln auf - und erst dann erweist sich die Beziehung als Liebesbeziehung oder gescheitert.

Manche menschen merken gar nicht, dass sie fühlen. weil der wunsch zu fühlen manchmal größer ist als das gefühl selbst. erst ein extrem wie das dein freund nciht erreichbar ist bringt es dann ans tageslicht. vlt machst du dir auch einfach nur zu viel gedanken. wenn bei euch alles passt und ihr glücklich seid dann muss man doch nicht mehr wollen bzw. zu viel interepretieren?

dadurch übersieht man oft sachen die man längst hat.

yuelet95 02.07.2013, 10:15

Ich denke du hast recht :) danke

0

Meistens halten solche Beziehungen viel länger als Andere. Wenn man genug gemeinsame Interessen hat und auch im Bett alles klappt.

Mir stellt sich die Frage warum Du mit ihm zusammen bist. War Dir langweilig?

Aber um die Frage zu beantworten, nein, das geht nicht.

yuelet95 02.07.2013, 09:33

Ich wollte mich ablenken.. Jetz ist er mir aber ans Herz gewachsen.

0
Manne67 02.07.2013, 09:35
@yuelet95

Dann mach aus der Beziehung eine Freundschaft. Er hat es nicht verdient verarscht zu werden.

2

Was möchtest Du wissen?