Kann man nach einer Zahnreinigung, eine E-Zigarette rauchen/dampfen, wie ist es dort mit den Verfärbungen?

2 Antworten

Bei der E-Zigarette gibt es keine Verfärbungen. Nicht an Fingern, nicht an Wänden, nicht an Gardinen und auch nicht an Zähnen. Das liegt daran, dass im Liquid von E-Zigaretten, im Gegensatz zu normalen Tabakzigaretten, kein Teer enthalten ist.

Liebe Zahnfee. Da du diese zahnreinigung vermutlich bei einem Zahnarzt durchführen lässt ist dieser sich dein Ansprechpartner. Meine persönliche Meinung ist ezig  produziert keine gelben Finger und keine gelben Zähne also ist das einen unnötige Sorge.