Kann man nach einer Tönung gleich eine neue drauf machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja sicher kannst Du nun erneut darüber tönen ! Haar vorher einmal waschen , dann gut ausspülen! keine Spülung benutzen. In das Hadtuchfeuchte Haar kannst Du dann die Tönung auftragen !

Im Anscvhluss bitte gründlich waschen , ausspülen und einen Haarkur anwenden! Du kannst es aber auch vorab mit einem Farbfestiger in flüssiger oder Schaumform probieren ! Der hält bis zu nächsten Haarwäsche , aber Du scvhädigst dein Haar somit nicht !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Xeniaaaaa 30.06.2014, 19:21

Super lieb von dir, danke! :-)

0

handelt es sich um eine intensivtönung oder um eine auswaschbare schaumtönung? eine intensivtönung ist fast wie farbe und darf nicht so schnell hintereinander angewandt werden, da die haare zu sehr strapaziert werden. ausserdem ist in schokobraun auch etwas rot drin!

Was möchtest Du wissen?