Kann man nach einer Poliomyelitis Impfung Sport machen oder Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Npa2007, man sollte im allgemeinem am gleichen Tag nach einer Impfung keinen Sport mehr treiben, zumindest keinen Leistungssport. Da der Körper sich schon mit dem Impfstoff auseinandersetzen muss, wird es im zuviel, wenn Du ihn noch zusätzlich überanstrengst.

Zumindest Alkohol kann ich nicht empfehlen. Ich hatte die Impfung am Vormittag nicht bedacht und bin abends nach 2 Gläsern Wein mit starker Übelkeit und Kreislaufproblemen "belohnt" wordn.

Danke für die Antworten

Liebe/r Npa 2007,

bitte nutze doch in Zukunft das Kommentarfeld um Dich für Antworten zu bedanken.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?