Kann man nach einer Muttermalentfernung Narben erkennen?

3 Antworten

Ja, also es kommt darauf an wie die Muttermale entfernt werden. Wie schon gesagt wurde hat man beim Laser ne kleine Rötung & wenn die Muttermale weg operiert werden dann bleiben narben. Also bei mir sieht man die meinsten fast garnicht, nur bei genauern hinsehen & eine sieht man total, aber der Muttermal war halt sehr groß & musste zweimal genähnt werden. Also kommt es sozusagen auch darauf an wie groß der Muttermal ist. Fals du den muttermal weg haben möchtest würde ich dir empfehlen ihn weg zulasern, aber fals er weg muss, da er gefährlich sein kann, muss er weg operiert werden. Der Arzt muss den Muttermal einsenden damit er kontrolliert werden kann & dann wird er dir sagen ob er gefährlich bzw. wie gefährlich er war.

man kann auch schon viel mit Laser machen -dann hat man oft nur eine leichte Rötung - Bei normaler ENtfernung bleibt immer eine Narbe.

Okay. Also ich wollte es sowieso weglasern lassen, aber kann die Narbe im Endeffekt grösser werden als das Muttermal davor?

0

Was möchtest Du wissen?