Kann man nach einer Kurznarkose zur Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer richtigen Kurznarkose mit einem starken Narkosemittel kannst du nicht in die Schule.
Du musst einige Stunden unter Beobachtung deiner Eltern oder eines verantwortungsvollen Freundes bleiben, da die Narkose deine Entscheidungsfähigkeit stark einschränken kann und du alleine Gefahren für dich oder andere möglicherweise falsch einschätzt.

Alles Gute.