Kann man nach einen Maschinenbaustudium wirklich Maschinen bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Informiere dich doch am besten an den jeweiligen Universitäten. Es gibt für jede Fakultät Informationstage zu den einzelnen Studiengängen. Du musst auch mal Eigeninitiative zeigen und nicht einfach eine Frage stellen, die du selbst googeln kannst.... Wenn dich das wirklich interessiert, dann würdest du egal wie irgendwas darüber erfahren wollen und nicht andere leute fragen was das ist oder sein soll... Meine Meinung...

Sinnlose Antwort, du hast keine Ahnung was ich alles mache.

1
@WorkandTravel92

Wenn du die Antwort sinnlos findest....Tut mir Leid aber du kannst dich direkt an der uni informieren, es gibt so viele möglichkeiten...

0

Ja, das kann man dann. Das wird aber immer in Teams erledigt. Einer alleine baut keine Maschinen.

Was möchtest Du wissen?