Kann man nach einem Stromausfall komplett aufgetaute Speisen nach dem wiedereinfrieren wieder essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besonders Fleisch darf man wirklich absolut niemals ein zweites Mal einfrieren. Und gerade weil du nicht genau weisst, wie lange das Zeug schon aufgetaut war - sicherer ist es, alles zu entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht aber man kann sie garen und dann wieder einfrieren wenn sie nicht schlecht geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber nicht haben sich sicher salmonellen drauf gebildet .... echt nciht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zur Entsorgung aller Lebensmittel raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein kannst du nicht, auch nicht wieder einfrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?