kann man nach einem schluck Tequila als "Anfänger" schon etwas fühlen/merken/wirken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, teils teils.
Du merkst auf jeden Fall den Alkohol beim Schlucken, das ist ja sowieso klar. Wie du dann mental darauf reagierst, ist reine Kopfsache. Der Körper selbst wird aber i.d.R. nicht direkt negativ darauf anspringen, denn ein Schluck hat ja noch niemanden umgebracht :-)
Mein Tipp: Probiere es aus! Tequila ist zwar für die meisten Leute kein wahrer Genuss, da es ja schon sehr streng schmeckt, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , kann man. Dir könnte schon mal etwas schwindelig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein solange es nicht die halbe Flasche ist eigentlich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahjo Schreit ja nach Selbstversuch^^ (Solange du 18 bist und nicht auto fahren musst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?