Kann man nach einem Monat zusammensein schon Sex haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss jeder selber wissen und für sich beurteilen. Wenn du einer der Menschen bist, die sich auf Sex was einbilden, lass dir mehr Zeit damit. Wenn du einer der Menschen bist, für die Sex Sex ist, machs wann du bock hast und nicht, wenn andere Leute sagen es sei richtig.

Ich bin mit meinem Ex zusammengekommen, weil er eigentlich n ONS war und wir danach (!) festgestellt haben dass es ganz gut passt mit uns. Ging 2 Jahre gut, und ging auch in wunderbarem Frieden auseinander. Von daher, es muss nix kaputt machen.

Danke!

0

mein tipp ein Monat ist viel zu kurz um einen Menschen tief gründig zu kennen und mit ihm zu schlafen. Auch wenn du ihn zehn jahre kennst, es gibt immer etwas was du über ihn nicht weis. Das wichtigste überhaupt ist, euch kennen zu lernen und zu gucken ob ausreichend Liebe und vertrauen da ist um überhaupt eure Beziehung langfristig aufzubauen. Wenn er ein Typ ist, der jetzt schon sex von dir fordert, dann hat diese Beziehung schon bevor sie begonnen hat keinen sinn, denn dann ist klar worauf er aus will. Wenn er akzeptiert, dass du jetzt nicht bereit bist, dann guck erst mal wie er drauf ist und was er von euch hält. Ob er langfristig denkt oder du nur für ihn ein Objekt seiner sexuellen Begierde sein sollst.

Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Viele warten noch nicht mal einen Tag. Entscheiden müsst Ihr Beide das wirklich für Euch selbst.

Sex mit der Ex von Freund?

Ich bin seit ca. einem Monat mit der Ex von einem Freund zusammen, wir schlafen auch miteinander.

Wie sag ich ihm das am besten?

...zur Frage

bei freund übernachten, eltern übrereden argumente

ich ( in 1 monat 15 ) und mein freund ( gleichalt) sind seit 10 monaten zusammen. ich bin oft bei seiner famikie und er oft bei meiner. er versteht sich super mit ihnen und sie sich mit ihm. Habe mit meinen eltern auch schön über sex geredet, da das bei uns kein Tabu thema ist.

habe die pille bekommen, aber schlafen ert im nächsten monat miteinander. das wissen meine eltern und sie haben auch kein problem damit.

Jetzt abe ich gefragt ob er daschlafen kann und die antwort war nein.

warum weiß ich nicht? am sex kanns nicht liegen.

Brauche argumente um sie zu überreden .

...zur Frage

Miteinander schlafen, aber ohne Beziehung?

Ein guter Freund von mir will mit mir schlafen. Wir sind nicht zusammen und ich liebe ihn auch nicht oder so. Ich finde das nicht gut, da ich erst bald 14 werde und der besagte Freund wird auch erst in 2 Monaten 14. Naja aufjedenfall fühle ich mich noch nicht so weit und ich habe aber langsam keine Argumente mehr was ich ihm sagen soll. Ich weiss das ist eine dumme Frage. Aber gibt es denn eher einen Vorteil mit ihm zu schlafen? Oder bereue ich es später es nicht zu tun? Es wäre mein erstes Mal und ich bin irgendwie schon ein bisschen neugirierg wie es ist...

...zur Frage

Ich habe nach 9 Monaten Beziehung keine Lust mehr auf Sex?

Mein Freund & ich sind seit 9 Monaten glücklich zusammen. Bis zum 4-6 Monat hatten wir noch fast jeden Tag Sex, aber es hat so abgenommen, dass wir nur noch wenn überhaupt 1 Mal die Woche miteinander schlafen. Mein Freund stört es extrem, was auch sehr verständlich ist. Ich finde ihn sehr attraktiv und sex & liebe ihn auch über alles, aber ich habe das Lustempfinden einfach kaum mehr. Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?

LG

...zur Frage

Wie können zwei Frauen miteinander schlafen/sex haben?

...zur Frage

.....Nach Sex fragen wie?

wie frage ich am besten ob sie lust hat mit mir zu schlafen ohne das es komisch oder Assi kommt. Wir hatten schon mal Sex miteinander und ich habe ihr auch gesagt das ich erstmal keine Beziehung haben will, bei mir geht es rein um eine körperliche Sache. Das letzte mal war vor 4 Monaten jetzt weiß ich nicht wie ich sie fragen soll hat einer eine Idee ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?