Kann man nach einem monat intensiven training + perfekte ernährung viel sehen ( mit hohen testosteronspiegel)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einem Monat kann man keinen Fortschritt erkennen. Erst nach den ersten 3-4 Monaten zeichnet sich der erste Fortschritt langsam ab. Allerdings ist die Dauer und die Art deines Trainings nicht gerade förderlich für einen schnellen Muskelaufbau, sondern eher für den Kraft/Ausdauer-Bereich. Das heißt es wird noch länger dauern bis du einen soliden Körper bekommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
26.05.2016, 11:46

wo ist der unterschied zwischen muskel aufbau und kraft aufbau? bzw. wie trainiert man bei den jeweiligen bereichen richtig?

0

Nein nach 1 Monat kannst du nichts sehen

erst nach 3 Monaten ein bisschen was aber um deinen Traumkörper zu bekommen dauert es Jahre

Du kannst nicht an speziellen Stellenfett abnehmen deshalb ist es wichtig das du alle Muskelgruppen regelmäßig trainiert und wenn du drann bleibst das wirst du auch deine Ziele erreichen

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?