Kann man nach einem Medizin Studium in England in Deutschland arbeiten?

4 Antworten

Die Abschlüsse werden meistens anerkannt. 

Abgeschlossenes Jurastudium in Deutschland - Im Ausland arbeiten?

Hey Leute. Ich möchte gerne hier in Deutschland Jura studieren, würde aber gerne irgendwann ins Ausland gehen, England oder so. Nun frage ich mich, was ich tun müsste, um dort arbeiten zu können, mit dem Abschluss fürs deutsche Recht. Ist das überhaupt möglich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie Kinder zweisprachig erziehen?

Hi, ich weiß, ich bin zu jung für Kinder 😂 Aber ich wollte später (egal ob mit oder ohne Freund (wenn er sich trennt)) ins Ausland (England, USA oder Kanada (vorzugsweise Kanada 🙈)) auswandern. Und da ich ja Deutsche bin, wollte ich meine Kinder nicht nur englischsprachig erziehen, sondern halt auch deutsch. Aber wenn der Vater meiner Kinder/mein Mann auch Deutscher ist (nicht Engländer, dann hätte man das ja auch noch anders lösen können), wie sollten wir das dann machen? Hättet ihr irgendwelche Lösungen? 😊
Danke 😘

...zur Frage

Warum nicht mit Schlauchboot über Ärmelkanal?

In den Medien hört bzw. sieht man oft das die Leute von Afrika mit Schlauchbooten über das Mittelmeer nach Europa kommen, andererseits stranden diese vor dem Tunnel in Calais und versuchen auf ein LKW oder Zug zu kommen wenn sie nach England wollen. Warum wollen sie dort unbedingt mit LKW oder Zug weiter, wenn der English Channel zwischen Frankreich und England doch deutlich enger ist als das weite Mittelmeer zwischen Libyen und Italien und somit weniger Seeweg zu meistern ist.

...zur Frage

Kann ich als deutsche in Deutschland studieren, wenn ich in England mein Abi gemacht habe?

Hey, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Deutschland und wohne in England, habe aber einen deutschen und englischen Pass. Ich bin jetzt kurz vor dem Abschluss auf der weiterfuehrenden Schule und gehe dann bald aufs College, wo ich meine A-LEVEL Kurse (Leistungskurse) belegen moechte und mein Abitur machen will. Es gibt meines Wissens nach ein Programm namens International Baccalaureate, dass einem ermoeglicht, in anderen Lanedern zu studieren. Das Programm waere fuer mich aber zu stressig und nicht das Richtige. Jetzt frage ich mich, ob ich ohne dieses Programm auch in Deutschland studieren koennte, weil ich ja fliessend Deutsch kann und den Pass habe. Denkt ihr, ich muss mein Studium in England machen oder kann ich auch ohne das Internation Baccalaureate in Deutschland studieren?

Danke!

...zur Frage

England und Medizinstudium, funktioniert das?

In England Medizin zu studieren ist mit Sicherheit eine Option, allerdings wollte ich Fragen, wie das genau funktioniert?

Wie sind die Kosten und kann man zurück nach deutschland wechseln? Sind die Kosten niedriger als zum Beispiel in Wien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?