Kann man nach einem Konzert gucken, wer wo saß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es meines Erachtens nur über irgendwelche Suchanzeigen versuchen. Ansonsten ist die Info über die Personen nicht vorhanden und falls das Theater sie hätte (woher???), darf es sie nicht herausgeben. Im Internet kenne ich z.B. brizzl.de , wo man zu Ort und Zeit eine Suche eröffnen kann. Wie groß die Chancen sind???? Keine Ahnung... Viel Glück auf jeden Fall für die Suche - das wirst Du brauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal beim Radio an ob sie dir helfen oder so etwas. Oder schreib denen auf Facebook. Wenn der jenige das vilt hört hast du Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaugummi503 21.03.2013, 11:58

Danke für den Tipp ^^ aber das dumme is das konzert war in England und ich hab keine Ahnung woher die Person kommen könnte...

Ich gebs einfach auf...

Danke ;D

0

die karten werden gegen Geld verkauft, also hast du keine Chance es zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kann man nicht. zudme erlaubt es der datenschutz nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist (fast) unmöglich... Ich glaube 6er im Lotto ist warscheinlicher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jain du kannst es herausfinden wenn du bei der plozei etc. bist aber so als privatmann wirst du da wohl an nichts herankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du wohl keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?