Kann man nach drei Wochen noch eine Hose umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fürchte das ist zu lange. Aber ich würde hingehen und irgendwas sagen warum ich nicht früher kommen konnte: "War im Urlaub..krank..beruflich erst Feierabend wenn Läden zu waren etc. und auf die Kulanz des Geschäfts hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es. Einen Anspruch hast du aber nicht - auch nicht zwei Wochen lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal sind 14 Tage!

Versuch es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
29.01.2016, 13:37

Normal ist bei Ladenkauf genau 0 (Null) Tage. Alles andere läuft unter Kulanz und die hat Grenzen.

2

Da musst du auf die Kulanz der Firma hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ladenkäufen hat man sowieso kein Rückgaberecht, nach 3 Wochen werden sie denke ich auch nicht mehr kulant sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?