Kann man nach der Realschule ein fsj machen und dann das Abitur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du das!

Um das Abi zu bekommen musst du auf die Fos gehen, da kannst du dann ein FachAbi machen oder gleich das Allgemeine. Es gibt aber auch nocht die Möglichkeit direkt auf das Gymnasium noch zu gehen. (Aber da brauchst du glaub so viel ich weiß eine Genehmigung vom Lehrer, also auch die entsprechenden Noten)

Ich spreche jetzt vom Bundesland Bayern, weiß nicht wie es in anderen aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsraaM
05.02.2016, 21:20

Ich wohne in Frankfurt und mit einem Durchschnitt in den Hauptfächern und in einer Naturwissenschaft muss man besser als 2,9 haben und ich hab leider 3,0 deshalb kann ich mich Jetzt Werder an die FOS noch an kann ich mich an einem Gymnasium bewerben erst im Sommer nur da sind die meinesten Plätze schon weg :/

0

Was möchtest Du wissen?