Kann man nach der Pubertät besser abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie groß, wie schwer bist du?

Kann durchaus sein, aber die Pubertät dauert schon noch ein paar Jahre!

Man muß das Abendessen keinesfalls auslassen, kommt immer darauf an, wie man sich ernährt, ob man genügend Bewegung hat, bzw. Sport treibt?

Habe gerade deine Größe u. dein Gewicht gelesen. 

Du wiegst jedenfalls nicht zu viel u. mit 15 bist du  sowieso noch im Wachstum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxbellaxxx 07.10.2016, 13:38

1,68m - 62-64kg

0
xxbellaxxx 07.10.2016, 13:39

Ich mache regelmäßig sport halt eher ausdauer

0
xxbellaxxx 07.10.2016, 18:00

Also zum frühstuck meistens einen apfel manchmal auch brot dazu mittags  gibts gemischten salat manchmal auch eine supper mit hirse zum abend nichts oda ein apfelmus wenn ich hungrige tage hab wie jetz zur zeit da i krank bin ess i unheimlich gern Chia brot fühl mich aber immer schlecht danach weil ich bereue gegessen zu haben :(

0
Wonnepoppen 07.10.2016, 19:37
@xxbellaxxx

`Bei dieser Ernährung ist es keine Wunder, daß du Hunger hast!

Iß doch einfach ganz normal, denn im allgemeinen ist man eher weniger, wenn man krank ist?

fühlst du du allgemein schlecht, wenn du gegessen hast, oder nur bei bestimmten Sachen?

0

Du musst keine Mahlzeit weglassen um abzunehmen. Eher darauf achten was du isst und nicht wann. Obst, Gemüse, Fisch, Pute Hähnchen, Kartoffeln, Reis, mageres Schweinefleisch...

Die kann etwas damit zu tun haven, de Körper ändert sich.

Hey

ich wollte Anfang diesen Jahres auch ein paar Kilo abnehmen um den lästigen Winterspeck loszuwerden :-P

Auf meine Mahlzeiten wollte ich aber auch nicht verzichten...und Sport hätte mir in der Situation zu lange gedauert.

Hast du schon einmal was von dem Abnehmpulver Refigura gehört?

Ich hatte es einfach zu meinen normalen Mahlzeiten genommen. (Einfach ab ins Getränk)

2 Monate - 6 kg abgenommen! War echt beeindruckt und auch bisschen verwundert, dass Refigura so gut funktioniert ;-) Und solange du nicht schwanger bist, kannst du es auch ohne Bedenken einnehmen. Hatte keinerlei Beschwerden deswegen. 

Fühle mich jetzt viel besser! Wegen mir kann der Winter jetzt kommen, ich weiß jetzt womit ich gegensteuern kann :-D

Schönes Wochenende

Grüße

xxbellaxxx 07.10.2016, 16:16

Danke Danke Danke :D

0
Wonnepoppen 07.10.2016, 19:42
@xxbellaxxx

Das ist alles andere als eine gute Antwort, im Gegenteil, mit 15  ein solches Zeug vor zu schlagen ist total falsch u. unüberlegt!

Wenn du sie hilfreich findest u. dich gleich drei mal dafür bedankst, stimmt  allgemein an   deiner  Einstellung etwas nicht!

0
Glant1993 07.10.2016, 17:50

Witzig, dass ich gerade diesen Beitrag lese.
Ich nehme aktuell Refigura, allerdings erst seit 2,5 Wochen.

War schon auf der Suche nach Erfahrungen. Das klingt bei dir ja schonmal sehr gut! Ich hoffe ich komm damit auch so gut hin :-)

Bin durch eine Bekannte auf Refigura gekommen und habe mir zuerst einmal die 30er Packung gekauft. Echt gut, da es auch absolut geschmacksneutral ist!

Kleiner Unterschied, ich gehe 1-2 Mal die Woche joggen (so 6-7 km).
Laut Waage sind aktuell 2 Kilo runter. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Bisher aber auch voll begeistert :-D

0
xxbellaxxx 07.10.2016, 17:57

Heyy habt ihr diesen shake im internet bestellt wenn ja wo? Und wie schmeckt der so 🤓🤓🤓

0

Kann sie.

Wie groß und wie schwer bist du denn?

xxbellaxxx 07.10.2016, 13:36

Ich bin 1,68m und wiege zwischen 62-64kg

0
ghul666 07.10.2016, 13:37
@xxbellaxxx

Naja, das ist ja noch nicht allzu bedenklich.

Ernähre dich einfach regelmäßig (dazu gehört es auch KEINE Mahlzeit auszulassen) und ausgewogen, dann passt das schon.

0

hmmm...klingt nicht gesund.

Was möchtest Du wissen?