Kann man nach der Hauptstory weiter spielen?

1 Antwort

Ja, in FA4 gibt es kein solches sterben und auch in FA3 gab es später die Möglichkeit, nicht zu sterben und danach noch weiter zu spielen.

Fallout 4 G.O.T.Y. (PS4) Codes freischalten?

Hey Freunde,

ich habe nun schon einige Stunden Fallout 4 gespielt, jetzt fiel mir gerade ein, dass ich damals die "Game of the year" - Edition gekauft habe, und wollte jetzt den Code einlösen. Das einzige, was ich allerdings runterladen konnte, war anscheinend ein neuer Hintergrund im Hauptmenü?!

Als Ich dann wieder ins Spiel gegangen bin, stand dort, dass neue Inhalte verfügbar bin und diese unter "Add-Ons" freischalten soll. Da stand aber bei allen, dass die nicht heruntergeladen sind.

Wahrscheinlich habe ich ein Brett vor dem Kopf und entschuldige mich schonmal, für meine Dummheit, aber ich schnall gerade echt nicht, was mein Fehler ist und wie ich nun an die Add-Ons herankomme. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Fallout 3 broken steel installieren?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich gestern abend fallout 3 durchgespielt und habe mich im Internet informiert das bei den dlc broken steel die hauptstory weiter geht und die neben quests man weiter machen kann. Deswegen habe ich es mir heute gekauft im xbox Shop und es installiert und am ende der Installation stand "weiterspielen" oder "Spiel neu starten". Man sollte es neu starten damit es "aktiviert" ist aber wenn ich es neu starte kann ich dann an der stelle weiter spielen wo ich zuletzt gespeichert habe ? Bitte um Antwort Danke :)

...zur Frage

Far Cry 4: Sind alle Nebenmissionen noch nach dem Ende der Hauptstory spielbar?

Hallo,

ich steuer im Moment auf das Ende der Far Cry 4 Hauptstory zu. Da frage ich mich: Gibt es Nebenmissionen, die ich unbedingt vor dem Storyfinale spielen muss, weil sie danach nicht mehr verfügbar sind?

Ich hab schon viele Nebenaufgaben gemacht (Bombenentschärfung, Jagd, ...). Mir fehlen noch einige Yogi-Missionen, die Kyrat-Films-Missionen und ein paar Shangri-La-Missionen. Ist das alles auch nach dem Ende der Hauptstory noch spielbar?

Viele Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich diese Bugs in Fallout 4 beheben?

Ich habe in bis jetzt jedem dlc und in der Hauptstory einen spielfehler. Im Roboter dlc hab ich das Robotern eingesammelt, bekomme aber keinen missionsfortschritt. In far harbor bin ich bei dimas letzter Erinnerung, mein Spiel bleibt aber immer hängen wenn ich im ladebildschirm in die Erinnerung rein bin und in der Hauptstory habe ich mich für den weg der railroad entschieden und (ACHTUNG SPOILER)

habe die pridwen zerstört, aber wenn ich mit desdemona rede, sagt d sie nur:"lasst euch nicht so viel zeit. Die Bruderschaft könnte jeden Augenblick zurück kommen." Nukaworld hab ich noch nicht angespielt aber ich bin sicher da ist auch irgendein Bug drin. Wars ja in jedem...

Danke für alle hilfreichen antworten.

...zur Frage

Fallout 4 was noch tun?

Hallo Habe Fallout seit einigen Monaten durchgespielt. Und bis jetzt nicht mehr angerührt, da ich mich abgeplagt hatte Sidequests anzunehmen und keine mehr fand. Ebenfalls hab ich denk ich alle ,,seltenen und einzigartigen" Waffen die man in der Welt in Fallout finden kann.

Und nein ich habe die Dlcs nicht, da ich finde sie sind nicht so besonders. Aber gibt es noch was zu tun? Naja außer bauen. Wäre super wenn wer was weiß. Hätte Bock es wieder zu spielen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?