kann man nach der fruchtbaren Phase schwanger werden?

4 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Du bist nicht paranoid sondern hast nicht richtig aufgepasst. Du kannst schwanger werden, mir ist eh keine zuverlässige Methode bekannt diese Tage festzustellen bzw. geht es ja um den oder die Eisprünge.

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Hallo Ta210918

Wenn du in den nächsten Tagen deine Periode bekommst dann ist alles in Ordnung. Bekommst du sie nicht dann war der Eisprung zu einem anderen Zeitpunkt und du könntest schwanger sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß: Recherche
Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Man kann nach den fruchtbaren Tagen NICHT schwanger werden. Fraglich ist nur, wie genau du weißt, wann deine fruchtbaren Tage sind?

Wenn du "etwas paranoid" bist, warum verhütest du dann nicht einfach?

Ich habe verhütet , trzd hab ich etwas Angst

0
@Ta210918

Wenn du verhütet hast und zwar korrekt, kannst du auch nicht schwanger werden.

0

Schwangerschaft trotz geschütztem GV?

Hallo Community, 

Vor 2 Tagen, am 21. August, hatte ich das letzte mal Sex mit meinem Freund. An den letzten 2 Tagen, am 19. und am 20. ebenso. Verhütet haben wir mit einem Kondom, die Pille nehme ich nicht. 

Meine Tage hatte ich vom 12. bis zum 16., bekomme sie immer regelmäßig, fruchtbare Phase soll laut Plan morgen beginnen und der Eisprung soll am 28., also in 6 Tagen stattfinden. 

Trotz der Verhütung habe ich Angst, dass ich schwanger werden könnte. Am Ende des Aktes saß das Kondom komisch und am Glied meines Freundes war außerhalb eine Flüssigkeit, war zwar sehr wahrscheinlich mein Sekret, aber da könnte ja trotzdem Sperma gewesen sein,

 Nun zu meiner Frage: ist es möglich, wenn man 7 Tage vor dem Eisprung GV hat, schwanger zu werden? Habe auch Unterleibsschmerzen, vielleicht bilde ich sie auch nur wegen meiner Angst ein.

 Bei der unfruchtbaren Phase, in welcher wir GV hatten, überleben Spermien laut meinen Recherchen einige Stunden, während der fruchtbaren allerdings bis zu 7 Tage. Da wir aber während der unfruchtbaren Phase GV hatten und die fruchtbare 3 Tage danach einsetzt, kann ich ja eigentlich nicht schwanger werden, oder? Was meint ihr?

 Info am Rande: bei Dingen, die meinen Körper betreffen, mache ich mir immer einen Kopf, weswegen ich jetzt panische Angst habe. xD

...zur Frage

Bin ich nach Anal verkehr in der fruchtbaren Phase schwanger?

hey, bitte nehmt mein Problem ernst und antwortet ehrlich und schnell. also ich bin 15 Jahre als und habe einen unregelmäßigen Zyklus. Ich hatte von Februar-März und von März-April einen Zyklus von 41 Tagen. Dann hatte ich in der fruchtbaren Phase im April ungeschützten ANAL verkehr, bis jetzt hatte ich aber noch nie Vaginalen Verkehr, bin also grob genommen wegen dem Jungfernhäutchen noch Jungfrau. Mein Freund meint, er hätte bei dem mal in der fruchtbaren Phase nicht so viel abgespritzt, davor hatten wir auch ungeschützt manchmal, aber weit entfernt von der Fruchtbaren Phase. Danach nur noch mit Kondom. Dann habe ich jetzt, von April-Mai nach 31 Tagen meine "Tage", es war am ersten Tag ein bisschen, aber normales rot, dann weniger, dann gar nicht, dann wieder ein bisschen, nie hellrosa und manchmal kleine Schleimfetzen von der abgestossenen Gebärmutterschleimhaut. Da hatte ich erstmal Angst, aber in der Pupertät kann man ja einen unregelmäßigen Zyklus haben, der unterschiedlich doll ist. Die Tage haben sich über ca 1 Woche gezogen. 12 Tage danach hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen, kann Einbildung sein und manchmal mehr Blähungen und Unterleib ziehen, jetzt ist Tag 17 und gestern haben sind meine Brustwarzen plötzlich gross geworden, heute nach dem aufstehen waren sie wieder relativ normal, dazu haben sie gestern höllisch gejuckt, dann gebrannt, aber nur die Nippel, jetzt tun sie noch etwas weh, jedoch nur bei Berührungen, sie sind rau und trocken,aber tun jetzt nur bei Berührungen oder so etwas weh, nicht mehr von alleine. ich müsste ca heute meinen Eisprung haben, weil es ja Tag 17 ist, heisst es könnte hinkommen, sind da die schmerzen normal? Oder kann das auch mit Erkältung zusammen hängen, da ich seit heute morgen etwas heiser bin und schnupfen habe. Glaubt ihr das ich Schwanger sein könnte oder ist das weitestgehend Einbildung und normal? Bitte ernst nehmen, ich habe echt Angst. Sind das alles nur Zufälle, dass die Tage diesen Monat so komisch waren (gleichriechend, gleichfarbig etc wie sonst, nur halt viel weniger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?