Kann man nach dem windows 10 update noch den windows 8 produkt key finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Key befindet sich dann immer noch im UEFI, falls du es nochmals Installieren willst. Wird auch nicht ungültig. Windows 8 liest den dann selbst aus bei der Installation.  

Wenn Win 10 schon mal aktiviert war kannst du auch WIn 10 wieder Installieren und dazu brauchst du dann keinen Key.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazy1307
01.05.2016, 16:27

nur mein Windows startet gar nicht erst da kommt immer eine Meldung und nun versuche ich gleich Windows 10 zu installieren und dafür brauche ich doch den key von Windows 8 nur wie kann ich ihn auslesen?

0

Der Key ist nach 30 tagen für 8.1 nicht mehr gültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazy1307
01.05.2016, 15:16

Meine Situation ist wirklich schwierig mein windows startet nicht mehr kommt bloß eine Fehlermeldung und da ich meinen Produkt key nicht habe aber ich jmd kenne der auf windows 10 geupdatet hat dachte ich kann seinen key nutzen

1

Das ist der selbe Produkt Key. Der ändert sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazy1307
01.05.2016, 14:48

Danke hast du vllt eine idee wie ich diesen Produkt key auslesen kann ohne tool weil mein windows nicht gebootet wird aber BIOS geht

0

Was möchtest Du wissen?