Kann man nach dem kiffen so einen Tag später nocheinmal high werden ohne zu kiffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Gras habe ich noch nichts von Flashbacks gehört,nur bei härteren Sachen wie LSD.

Und bewußt herbeiführen kann man sowas schon mal garnicht.

PFe

flash Back Phänomen...kann bei allem was man aussergewöhnliches erlebt hat vorkonmmen... egal ob Rausch oder Trauma...alles ist darin enthalten.....drum immer abrufbar