Kann man nach dem Kauf von Zigaretten am Automaten auf dem nächstem Konto Auszug den Kauf mit nachweisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein das dient nur zur alterskontrolle. pass aber auf dass du nicht ausversehen geld vom chip benutzt, das geht auch. man kann seine ec karte mit geld aufladen und sie als geldkarte benutzen.

du kannst alternativ einfach deinen perso oder führerschein benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte wird nur genommen um zusehen das du schon 18Jahre alt bist, da wird nichts auf dem Konto geschrieben... Aber wieso gehst du nicht einfach in den Supermarkt dann brauchst du auch nicht heimlich die Karte von den Eltern nehmen. Was richtig ärger geben kann ;-)

Im Supermarkt kann dir dann gar nichts passieren zahlst Bar und fertig. Dafür brauchst du keine Ec Karte wenn nur deinen Ausweis wenn denn mal jemand fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skryz0ne
06.01.2016, 15:42

Des ist mir klar aber ich bin gerade zu faul um mich ins Auto zu setzen. Der Automat dagegen ist gleich um die Ecke. Aber vielen dank!

0

Sie können sehen, welche Firma das Geld abbucht, aber nicht genau was du gekauft hast. Die Frima lässt sich schnell googlen und dann wissen sie es trotzdem. Also einfach Geld abheben und Bar zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
06.01.2016, 15:37

man kann am automat nicht mit karte zahlen.

0

Nein, tut er nicht.
Aber sowas macht man nicht ;-[ Es ist die Karte deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf sie dir doch einfach im Laden (Wenn du wirklich 25 bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skryz0ne
06.01.2016, 15:39

Ich bin aber zu faul jetzt in das Auto zu steigen

0

Was möchtest Du wissen?