Kann man nach dem Iphone update die gelöschten Whatsapp chats wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar!
Wenn du in Whatsapp auf Einstellungen gehst und dann auf Chatpackup. Dort kannst du dann ein Backup von deinen Chats (mit oder ohne Videos) in deiner iCloud speichern und wenn du ein neues Handy bekommst wirst du dort beim aktivieren von Whatsapp gefragt, ob du deine Chats aus dem Chatbackup wiederherstellen möchtest.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie auf dem iCloud gespeichert hast, dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
03.02.2016, 11:36

Oder wenn das Backup auf dem Computer gesichert wurde (iTunes).

1
Kommentar von mariejo
03.02.2016, 11:43

Wo kann ich schauen ob ich sie dort gespeichert habe ? Hane mein iphone seit kurzem also kenne mich nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?