Kann man nach dem Fitness Salat u.a mit Oliven essen? Wenn man abnehmen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das wirst Du eh nicht für immer können und genau da liegt das Problem.Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.