Kann man nach dem Ende von The Forest weiter machen?

2 Antworten

Nein, nach der letzten Film Sequenz landet man im Hauptmenü.

Du landest zwar erstmal im Hauptmenü, kannst dann aber wieder neu starten und weiter spielen solange Du willst.

Frage zu The Wichter 3 Story: Achtung Spoiler?

Warum ist Ciri sauer auf Avallac?

Ziemlich am Ende betritt man Avallacs Labor um herauszufinden ob er was verheimlicht. Dort trifft man auf die Geliebte von dem Elfen. Nach dem Gespräch ist Ciri sauer auf Avallach.. warum?

...zur Frage

the forest game ein ende?

habe viele verschiedene meinungen gehört wollte mal hier fragen, was mein ihr gient es bei the forest ein ende? als nicht bis man stirbt sondern ne story, ich habe gehört das hinter dem ganzen eingeborenen , mutanten, überlebe thema auch noch ne story hintersteckt die man durchspielen kann nebenbei, ich habe von irgendwo gehört dass man den sohn vom anfang wiederfinden muss oderso was meint ihr?

...zur Frage

Kennt ihr Zombie Survival Spiele mit unendlich großer Welt?

Vom Survival ähnlich wie The Forest und von den Welten ähnlich wie Minecraft oder No Man‘s Sky, komplett Open World, ohne Grenzen und immer was neues zu Entdecken..

Oder Spiele wie Dying Light !!

...zur Frage

The forest kreativ modus ohne story?

Kann man in the Forest den kreativmodus bekommen auch ohne die story durch zu spielen ? und wen ja wie ?

...zur Frage

The Forest Holzwagen geht nicht kaputt?

Ich habe mir ein paar Freunden in „The Forest“ eine Welt erstellt bei der wir eine Stadt aufbauen wollen. Das Problem ist das die Holzwagen um das Holz zu transportieren (Bild folgt) nicht kaputt gehen. Auch wenn ich Schaden von Gebäuden an habe. Wie gehen die sonst kaputt?

...zur Frage

The Forest Multiplayer Tür abschließen?

Tach, ich will im The Forest MP eine Tür abschließen, so das kein anderer sie öffnen kann. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?