kann man nach ca. 2 wochen durch ernährung die muskeln um 1cm vergrößern oder dass sie um einiges definierter aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 2 Wochen solltest du nicht unbedingt als Maßstab setzen. Das ist eine zu kurze Zeit. Eher 2-4 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
26.04.2016, 20:41

ich hab mir kein maßstab gesetzt sonsern das war der fall, nach 2 wochen hatte ich solch eine veränderung (hab das alles in beschreibung geschrieben) - ich finde das einfach mur brutal heftig, eine verwandte meinte das ich mich spritze oder so aber hab nichts illegales gemacht

0

Nach 2 Wochen sieht man noch nix... nach 2 Monaten kann man was sehen, was man als Erfolg bezeichnen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
27.04.2016, 17:37

bei mir sieht man aber was ( hab ich in die beschreibung geschrieben)

0

Grammatik ist nicht perfekt - weiß ich, ich hatte net viel zeit zum schreiben und hatte mehrere gedanken zu gleich die ich gleich dazu bringen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?