kann man nach bulimie den reflux und Sodbrennen wieder los werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch mal deinen Arzt, es gibt Omeprazol das bindet die Säure im Magen. Kann man auch täglich nehmen. Allerdings musst du es dir verschreiben lassen und sollte keine Dauerlösung sein. Ich hab das Reflux Problem auch . Was gut hilft ist auch Ingwer und Fencheltee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Aber dafür brauchst du viiiiiel Geduld, das dauert einige Zeit bis sich das regeneriert!

Ich wünsche dir so viel Erfolg! Du musst wollen und Hilfe akzeptieren!! Anders geht es nicht! Und du musst wirklich ausreichend und regelmäßig essen, nur dann hoeren die Fressanfaelle auf! Es wird sehr schwer aber du kannst das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sab simplex hilft gegen sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. Mir fällt dazu nur ein geh ins Gym und trainiere .. Bau Muskel auf dadurch wird man glücklicher.... 

Ansonsten kann ich leider nicht helfen da ich mich damit nicht auskenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?