Kann man nach bestandener Führerscheinprüfung Klasse B mit 16 einen AM Führerschein beantragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir reden hier über BF17?

Du kannst die praktische Prüfung doch max. einen Monat vor Deinem 17.Geb. abgelegt haben? Also geht es effektiv um einen Monat?

Wenn sich das für Dich lohnt - Du müsstest einen Kartenführerschein für die Klasse AM beantragen. Das kostet aber auch ein paar Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdenguru
25.10.2015, 21:15

Ja und es ist auch ziemlich genau noch ein Monat. Ein sehr wichtiger Monat für mich. Geht das? Und wie viel kostet es ca?

0
Kommentar von fragdenguru
25.10.2015, 21:28

Mach ich auf jeden Fall mal. Vielen Dank erstmal dafür. Können die nich einfach wie beim Auto dann en Rosawisch ausstellen?

0
Kommentar von fragdenguru
26.10.2015, 11:20

Also ich war bei der Fahrerlaubnisbehörde und die meinten erst, dass es gar nich geht und dann meinten die dass ich zwar en Führerschein beantragen könnte, das aber auch (wie schon erwartet) 2 Wochen dauert und es sich ja dann nicht mehr lohnen würde. Von daher hat sich das nun endgültig erledigt.
Trotzdem danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?