Kann man nach Afghanistan reisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wohin. Im Algemeinen ist mehr oder weniger alles, was von Paschtunen besiedelt ist, Kriegsgebiet, weil die Taliban Paschtunen sind. Aber Gebiete auf dem Land sind auch gefährlich, weil es Überfälle gibt. Weniger gefährlich ist es in Kabul (nur "ab und zu" Anschläge), im Norden und in Herat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellalKhan
01.12.2015, 16:33

Aber in den "Persischen" Gebieten gibt es auch immer mehr Unruhen, aber immernoch ausgehend von den Paschtunen(Kunduz)

0
Kommentar von julienasd
26.12.2015, 13:01

Ja es gibt Unruhen, weil die Regierung korrupt und unfähig ist auch nur irgendwas ohne die NATO zu machen. Meistens sind die Städte im persischsprachigen Gebiet aber rel. sicher.

0

Natürlich kann man da hin reisen. Die Frage ist nur ob und wie Du wohlbehalten wieder zurück kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?