Kann man nach 8 Tagen wissen ob man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Muuuuhaaaahaaaa - NEIN! Nach 8 Tagen wüsste sie nichtmal, dass sie überfällig ist. Entweder hat es Dein Freund schon weit vorher verbockt oder er wird gerade verarscht...

Nach 8 Tagen gibt es noch keinerlei Beweise einer Schwangerschaft und definitiv auch keine Bilder!

Nach 8 Tagen???? da ist definitiv noch nichts zu sehen... nach 8 Tagen kann man meist nicht einmal einen Schwangerschaftstest machen... Also da will sie ihm, wenn sie wirklich schwanger ist, etwas unterschieben. Schau mal hier nach http://www.schwangerschaftsfruehtest.net/ Erst nach ca. 6 Tagen nach der Befruchtung kann der Arzt über eine Blutanalyse das Schwangerschaftshormon beta- HGC nachweisen. Erst eine Woche später ist es dann erst im Urin nachweisbar. Also kann an der Behauptung etwas nicht stimmen. Und auf einem Ultraschall sieht man da noch nichts.

wissen schon, aber ein ultraschall bild? der totale quatsch!! Da ist das baby doch noch ein mini zellhaufen...der wurde wohl total verarscht!!!! aber ganz ehrlich? Ich würde mit ihm schluss machen!

LG, anonymiaxxx

Auf den Ultraschallbild bild müsste ein Datum stehen und wenn es vom 08.01.2015 ist, dann hat sie ein anderer schon vorher geschwängert aber dein Kumpel war es am Silvester garantiert nicht

nein und auf einem ultraschall bild schon gar nicht da siehst du nach 6-8 wochen nur einen kleinen fleck und dann im zweiten bis dritten monat so ein richtiges baby

Nein, das ist nicht möglich!

Er wird nur verarscht

Was möchtest Du wissen?