Kann man nach 3 Tagen zahnop schon Fäden verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Danimaus2711

Falls es dich beruhigt bei mir ist dass auch etwa am 4ten tag bei meinen weisheitszähnen passiert solange die wunde die entstanden ist durch den op nicht auf geht und es anfängt stark zu bluten braucjt man sich nicht unbedingt sorgen machen

Ich weiß nicht wie alt dein kind ist aber wenn es noch sehr jung ist sollte man sicherheits halber doch nochmal zum Arzt gehen, da kleinkinder gerne die finger in den mund stecken und so die wunde sich leicht entzünden könnte

Bei älteren braucht man nicht so aufpassen aber man sollte sie darum bitten bescheid zu sagen wenn die wunde blutet.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mein Kind ist 11 jahre und es hat vorhin ein wenig geblutet

0

Ja, das kann man, wahrscheinlich hast du es gerade beobachtet. Schleimhäute heilen schnell.

Mein Kind sagte nur da löst sich was sehe es nicht richtig

0

Was möchtest Du wissen?