Kann man nach 3 Tagen schwanger sein?

5 Antworten

Schwanger ist man ab der Einnistung der befruchteten Eizelle in die Gebärmutter, das kann nach 3 Tagen schon der Fall sein, wenn am Tag des Eisprungs der GV passiert ist.

Merken wird man das aber nicht außer das die Periode ganz ausbleibt, oder nur sehr schwach ist (Einnistblutung).

Das auf keinen Fall, aber man kann Durchaus eine Blasenenzündung bekommen.
Ich hatte mal selbst damit Probleme bin aber deswegen auch nicht schwanger geworden ;)

nach 3 Tagen kann man nichts merken. Es dauert einige Tage (so ca. 2 Wochen) bis die Eizelle befruchtet ist und sich eingenistet hat. Erst dann können auch entsprechende Symptome auftreten. Eine Blasenentzündung ist übrigens auch nicht zu den üblichen Schwangerschaftsanzeichen zu zählen.

Das habe ich auch nicht direkt behauptet. Mir ging es nur darum sie zu beruhigen, da sie total am verzweifeln ist.

1
@AlbanianQueenx3

ich bin auch eigentlich davon ausgegangen, dass eher sie als du das als Anzeichen sieht und wollte also eher dich dabei unterstützen sie erstmal zu beruhigen, solange es keine wirklichen Anzeichen gibt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?