Kann man nach 3 jungs ein Mädchen bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es gibt da ein Verfahren, aber das ist sehr, sehr teuer. Dein Mann gibt eine Spermaprobe ab und in der Zentrifgue (ich weiß nicht, wie man das Teil korrekt schreibt), werden männliche und weibliche Spermazellen getrennt. Wenn du ein Mädchen möchtest, werden dann die weiblichen Spermazellen in den Unterleib eingeführt.

Die billigere Variante, die aber kein Garant dafür ist, dass es auch zum Erfolg führt: Sie beruht darauf, dass die weiblichen Spermazellen langsamer sind, aber dafür länger leben, als die männlichen. Soll heißen: Wenn du ca. 3 Tage vorm Eisprung Geschlechtsverkehr hast (und danach natürlich nicht mehr), ist die Wahrscheinlichkeit dass es ein Mädchen wird höher, als dass es ein Junge wird (da die männlichen Spermazellen schon tot sind). Wenn du aber unmittelbar vorm und genau am Tag des Eisprungs GV hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Junge wird höher.

Es hängt aber nicht nur vom Timing ab, sondern auch von der körpereignen Abwehr. Wenn diese besonders gut ist, werden männliche Spermazellen, die ohnehin eine nicht so lange Lebensdauer haben, intensiver zerstört, als wie wenn die Abwehr nicht so gut ist. Deshalb ist die o. g. Variante nicht immer zutreffend. D. h. Gute körpereigene Abwehr = Mädchen wahrscheinlicher, nicht so gute körpereigene Abwehr = Junge wahrscheinlicher. Vielleicht wäre es sinnvoll, vor der Zeugung den Unterleib mit Milchsäurebakterien zu stärken plus 3 Tage vorm Eisprung GV zu haben und dann nicht mehr.

Danke schon zu spät, bin schon in der 9 ssw 😁

0

Es gibt keinen bekannten Zusammenhang zwischen den Geschlechtern von Geschwistern. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein nächstes Kind ein Mädchen ist, liegt ziemlich genau bei 50%, egal wie viele Jungen oder Mädchen du bereits zur Welt gebracht hast.

Ok weil viele immer sagen wenn man schon 3 jungs hat, wird das 4 auch wieder einer 

1
@Ladyinred88

rein mathematisch bzw statistisch liegt die Change jedes mal wieder bei 50% :)

2

Ich bekam nach zwei Jungs ein Mädchen (gleicher Vater), danach nochmal zwei Jungs (Zwillinge), anderer Vater!

Panik schieben nützt leider nichts, viele wünschen sich einen Jungen u. bekommen nur Mädchen, so ist das nun mal!

Wie kommt dieser Phänotyp zustande?

Hi Leute, ich habe folgenden Text bekommen und soll diesen begründen, doch ich weiß nicht wie. Habt ihr Ideen? Ein Mann war sowohl bluterkrankt als auch rot grün blind. Aus seiner Ehe mit einer gesunden Frau ging eine gesunde Tochter hervor, die einen gesunden Mann heiratet. dieses Paar bekam vier Söhne, die sich alle im Phänotyp unterschieden: Sohn1: gesund, Sohn 2: bluterkrankt und rot grün blind.

...zur Frage

Was findet ihr Jungs an uns Mädchen attraktiv?

Hallo Jungs, was findet ihr an uns Mädchen attraktiv? Würdet ihr mit einem Mädchen auch ausgehen, wenn es nicht gerade so das "normale" Mädel ist? Ich meine zb. ein Mädchen mit eher kürzeren Haaren, Jungs Hobbys und so.... Würdet ihr es komisch finden, wenn ihr mit jemanden in einer Beziehung wärt, der mehr mit Jungs als mit Mädchen abhängen würde. Wärt ihr da eifersüchtig oder so?

...zur Frage

Warum beleidigen Jungs oft, wenn sie von Mädchen einen Korb kassieren?

Was haben sie davon? So bekommen sie das Mädchen doch erst recht nicht

...zur Frage

Was kann passieren, wenn ein türkisches Mädchen vor der Ehe Sex hat?

WAs sind da die Folgen? Bei dfen Türken heisst es doch kein Sex vor der Ehe. Aber was ist, wenn diejenige doch hat und die eltern bekommen des mit? Und dürfen jungs auch kein sex vor der ehe haben?

LG

...zur Frage

Geschlecht bestimmen können?

Hallo,

ich kenne jemanden, die noch ein Kind haben will. Sie hat 2 Mädchen und 2 Jungs.

Aber sie hätte gerne noch ein Mädchen, da sie keinen Jungen haben möchte, da ihre 2 Jungs schon anstrengend genug sind.

Ich weiß, man kann das geschlecht nicht aussuchen. Aber habt ihr Tipps oder ähnliches, womit man eventuell eine höhere wahrscheinlichkeit hat, ein Mädchen zu gebähren? SIe hat zuerst 2 Mädchen bekommen, dann 2 jungs. und sie meint, dass wenn sie noch ein kind bekommen würde, es wahrscheinlich noch ein junge sein wird.

...zur Frage

Warum gehen Jungs fremd?

Hallo!

Ich frage mich wie Fremdgehen überhaupt zustande kommt.

Sieht ein Junge eine Gelegenheit was mit nem anderen Mädel zu haben wenn sie zB denkt dass er Single ist, nutzt er sie, oder wie ?

Die Frage stellt sich vor allem wenn Jungs schon mehrere Male die Freundin betrogen haben, mit unterschiedlichen Mädchen. Dann muss ihnen das Fremdgehen ja sozusagen gefallen haben, da es nicht beim einmaligen Ausrutscher geblieben ist und dann nie wieder vorkam.

Wenn es den Jungs nur um Sex geht, können sie doch mit ihrer Freundin schlafen.. Oder steckt da noch mehr dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?