Kann man nach 2Monaten merken das man Schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens: wenn man stillistisch vernünftig schreiben möchte (und das sollte man möchten, wenn man hier ernst genommen werden will) dann heisst nicht "Ich und meine Freundin..." sondern "Meine Freundin und ich...."

Zweitens: ihr habt Petting betrieben. Wo ist denn dabei dein Sperma gelandet? Wohl kaum tief in ihr drinnen. Fazit: Schwangerschaft ausgeschlossen. Zumal sie schon 2 mal ihre Periode bekommen hat. Sag mal, hast du im Biologie-Unterricht, als das Thema Forfpflanzung war, irgend etwas mitbekommen?

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Perioden unauffällig waren und sie ansonsten keinerlei körperliche Veränderungen bemerkt hat, ist sie nicht schwanger. Ich habe schon am Folgetag der Empfängnis gewusst das ich schwanger bin. Diese Sensibilität hat allerdings nicht jede Frau. Wenn du allerdings ausschließen kannst das dein Sperma den Weg in ihre Vagina gefunden hat, bist du außen vor. Dann ist sie nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie ist ganz bestimmt nicht schwanger, keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bestimmt eh nix passiert, aber ja. Nach 2 Monate kann man es merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, petting... da fässt man sich an... solang deine schwanzmilch nicht in ihr drin ist, kann sie auch nicht schwanger von dir sein...

#Facepalm

Ps: mit schwanzmilch sind deine spermien gemeint, falls du das auch nicht checkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?