Kann man nach 20 Wochen Muskelaufbau und gesunder Ernährung, eine Veränderung des Körpers sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ernährung ✔️
Sport ✔️
Ziel ✔️

Du erfüllst jetzt schon alles was es dafür braucht also solltest du gut schaffen. Eventuell noch als Tipp für dich zu deiner Ernährung dazu mach eine Art Ernährungs-Tagebuch oder nutze einen Kalorienzähler wie Lifesum (damit bin ich seit Jahren sehr zufrieden) um eingutes Gefühl für Kalorien etc der einzelnen Lebensmittel zu bekommen (falls du das nicht sowieso schon hast) und es hilft auch sich jedes Mal aufs neue zu erinnern was man schaffen möchte. Wichtig ist auch das du die Motivation nicht verlierst. Keiner bleibt 20 Wochen am Stück begeistert dabei. Ich hab alle 2 Jahre eine 6 Monate Definitionsphase in der ich so weit es mir möglich ist fett abnehme. Auch ich habe zwischenzeitlich dann immer Phasen wo ich eigentlich keine Lust mehr hab das wird bei dir teilweise auch kommen aber bleib weiter so engagiert dabei dann wirst am Ende eine umso bessere Figur haben.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eigentlich so schon sehr gut, und wenn du dich absolut an die Ernährung hälst, und nicht über deinen Kalorienbedarf kommst, und regelmäßig so deinen Sport treibst, solltest du in 20 Wochen mind. 10 kg oder sogar mehr abgenommen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nach 20 Wochen keine Veränderung sieht, hast du definitiv etwas falsch gemacht.

Selbst wenn das Gewicht vielleicht nicht in dem Maß runter gehen sollte, das dir vorschwebt - ein trainierter Körper sieht dennoch allemal besser aus als ein untrainierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du 20 Wochen wirklich brav trainierst,dich gesund ernährst und die passende Motivation hast.Sollte das aujedenfall klappen!Ob du tatsächlich 18kg schaffst abzunehmen bezweifel ich eher.Aber trotzdem sollte man eine ordentliche Veränderung sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn Du es brav durchziehst, dann sollte man sicher etwas sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?